Fußball ist mehr als nur ein Spiel. Und Hannover 96 ist mehr als nur ein Sportverein. 96 ist über ein Jahrhundert lang gelebte Emotion und konnte in seiner traditionsreichen Geschichte immer auf seine Unterstützer zählen – in guten wie in schweren Zeiten. Dabei galt und gilt auch jetzt immer die Devise: Mit vereinten Kräften schaffen wir es. Ganz dem Motto: Niemals allein!  Wir alle sind Hannover 96, das verbindet uns, bringt uns zusammen.

Ein Plus steht genau für dieses „verbinden“, „zusammenbringen“ und für „mehr“. Genau hier setzen wir an. Wir alle zusammen können weitaus mehr als „nur“ unserer Liebe zum Fußball nachzugehen. Gemeinsam schaffen wir es leichter, uns Herausforderungen zu stellen und erfolgreich zu lösen. Gemeinsam können wir positive Energie erzeugen und Glücksmomente erleben. Was für den einzelnen schwer erscheinen mag, schaffen wir als Kollektiv.  Wenn wir unsere Kräfte vereinen, erreichen wir vieles – auf dem Spielfeld und in unserer Gesellschaft. 96plus sind wir alle und unser Engagement geht weit über 90 Minuten hinaus.

Mit 96plus haben wir ein Netzwerk geschaffen, in dem sich alle einbringen können: Fans, Mannschaft, Sponsoren, Mitarbeiter und Freunde. Wir wollen gemeinnützige Projekte, Organisationen und Aktionen, aber auch einfach nur gute Gedanken und gute Taten fördern. Denn wir wissen, welche Stärken und positiven Kräfte in unserer großen Gemeinschaft stecken.

96plus – gemeinsam stark. Niemals allein!