Oberbürgermeister Belit Onay über 96plus

"96plus zeichnet sich durch die starke Verbundenheit zur Stadt aus. Hier verbinden sich Begeisterung für Sport, soziales Engagement und echte Heimatliebe. Gerade in der Coronapandemie ist es wichtig, dass wir alle zusammenrücken und uns gemeinsam für die Menschen einsetzen. 96plus geht dabei voran und setzt Maßstäbe."


Regionspräsident Steffen Krach über 96plus

"Als leidenschaftlicher Anhänger von Hannover 96 weiß ich, dass eine gute Teamleistung auf dem Feld entscheidet. Gemeinsam ist man stark – das ist das Signal, das der Fußball vermittelt. Und das ist auch die Botschaft, die das Projekt '96plus' in sich trägt. Damit zeigt Hannover 96 auf dem Platz und im echten Leben, dass es nicht darauf ankommt, wie du heißt oder wo du herkommst, sondern dass man etwas gemeinsam anpackt. Das finde ich großartig."