Nachwuchs, Leistungsbereich

U16: Spielabsage in Hildesheim

Der lang erwartete Auftakt 2016 ist vertagt. Das für den vergangenen Samstag angesetzte erste Meisterschaftsspiel der U16 nach der Winterpause wurde kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. 

Schade….

Alle waren gut eingestimmt auf dieses Spiel, brannten darauf, dass es nun endlich wieder losgeht. Aber leider musste das letzte Spiel der Hinrunde in der B-Junioren Niedersachsenliga gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim abgesagt werden.

Das macht die Sache nicht einfacher, denn der neben dem SV Meppen derzeit schärfste Verfolger der Jungs von Chef-Trainer Mike Barten - der JFV A/O/Heeslingen - konnte erste Spielpraxis im neuen Jahr sammeln und schlug den 1.SC Göttingen eindrucksvoll mit 6:1. Und der nächste Gegner der Roten ist am kommenden Samstag die nun auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückte U17 aus Heeslingen.

Das Spiel des SV Meppen gegen JFV RWD wurde ebenfalls abgesagt.