NIEMALSALLEIN

Das geilste Fan-Geschenk des Jahres ist weg! Und ab sofort wird bei den Roten auch auf der Ost-Tribüne gesungen...

 

Arena-Namenssponsor AWD verloste in BILD eine 96-Dauerkarte - für SENSATIONELLE 25 JAHRE!

 

Der Gewinner: Ein singender Seemann aus Seelze. JENS MÜNZNER (60) war bei der Auslosung unter allen Anrufern mit richtiger Antwort der Glückliche, gewann die Mega-Dauerkarte. AWD und BILD sagen: Herzlichen Glückwunsch!

„Das ist ja der Wahnsinn! Das glaub´ ich gar nicht“, jubelte Münzner, als er von seinem Super-Gewinn erfuhr. „Dabei habe ich doch nur aus Spaß mitgemacht. Nie gedacht, dass ich wirklich gewinne.“

Aber der Gewinn ist Wirklichkeit. Ab der Rückrunde hat Münzner seinen ganz persönlichen Stammplatz auf der Ost-Tribüne der AWD-Arena: Block O 12, Reihe 9, Sitz 2. Und pünktlich zum 1. Heimspiel 2008 gegen Karlsruhe (9. Februar) wird auch sein Namens-Schild auf dem Sitz montiert sein.

„Ich freue mich riesig über den Gewinn“, sagt Münzner. „Und wenn ich zurück bin, schmeiße ich ´ne große Party.“ Denn über Weihnachten und Silvester muss er arbeiten - auf dem Schiff.

Münzner (gelernter Konditor) ist Sänger, tritt als „Fiete der Seemann“ auf. Mit Lebensgefährtin und Musik-Partnerin Uta Carina hat er über die Feiertage ein Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer.

Aber Fiete (stammt aus Cuxhafen, lebt seit 30 Jahren im Seelzer Ortsteil Almhorst) hat es nicht nur in der Kehle. Früher kickte er selbst, war Torwart beim TuS Seelze in der 1. und 2. Mannschaft.

Jetzt ist er nur noch Fan - ab sofort mit der Mega-Dauerkarte für die Roten.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen