NIEMALSALLEIN

Der frisch gebackene Copa America-Sieger ist wieder da! Am Montagnachmittag landete Miiko Albornoz in Salzburg, um im Anschluss zum Team ins Spielerhotel zu stoßen.

/ Profis

Aus dem Flieger auf den Trainingsplatz
Der Chilene, am 05. Juli mit seiner Nationalelf im Finale der Copa America siegreich gegen den großen Favoriten Argentinien, erschien kurz vor der Nachmittagseinheit in Saalfelden im Spielerquartier "Brandlhof" und tauschte die zivile Kleidung sofort gegen sein Trainingsoutfit. Nachdem seine 96-Kollegen den 24-Jährigen stürmisch begrüßt und natürlich zum großen Titel gratuliert hatten, drehte Albornoz seine ersten Runden um den Trainingplatz.

Noch kein Einsatz gegen Rizespor?
Nach dem Finalsieg im Elfmeterkrimi gegen Argentinien hatte der in Schweden geborene Chilene seinen verdienten Kurzurlaub genossen, um nun wieder mit den Roten voll anzugreifen. Beim Test gegen Caykur Rizespor wird Albornoz aber noch nicht zum Einsatz kommen, erklärte 96-Coach Michael Frontzeck.
or

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen