NIEMALSALLEIN

Unser Nachwuchsspieler Mike-Steven Bähre feiert heute seinen 20. Geburtstag. Aus diesem Anlass wünschen wir ihm alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag.

/ Profis

Über die Regionalliga in den Profikader 
Der in Garbsen geborene Mike-Steven Bähre ist ein echtes 96-Eigengewächs. Seit 2009 schnürt der Mittelfeldspieler seine Schuhe für die Roten und durchlief fortan alle Jugendmannschaften. Im Sommer 2014 gelang dem 20-Jährigen der Sprung in die Regionalligamannschaft, in der er durchaus zu überzeugen wusste. In der Saison 2014/15 erzielte der Linksaußen in 28 Spielen sieben Tore und bereitete zudem weitere sieben Treffer vor. Bähre entwickelte sich zum absoluten Stammspieler, der mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte. Sein Einsatz machte sich bezahlt: Seit der Spielzeit 2015/16 gehört er dem Profikader von Hannover 96 an.

Leider musste sich der Nachwuchsspieler im Vorfeld der Vorbereitung zur neuen Saison einer Fußoperation unterziehen, durch die er einige Wochen ausfiel. Schritt für Schritt kämpft sich Bähre zurück, um sein Können endlich wieder unter Beweis stellen zu können.

Wir wünschen Mike-Steven Bähre alles Gute zum Ehrentag und weiterhin eine erfolgreiche Genesung.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen