NIEMALSALLEIN

Nach Salif Sané verlängerte auch 96-Innenverteidiger Marcelo seinen ursprünglich bis 2017 dotierten Vertrag vorzeitig bis 2018. Der Brasilianer freut sich auf die gemeinsame Zukunft: "Ich trage das 96-Trikot mit Stolz. Meine Vertragsverlängerung ist ein Bekenntnis zu einem tollen Klub mit fantastischen Fans", so der 28-Jährige.

/ Profis
96-Innenverteidiger Marcelo verlängerte seinen Kontrakt vorzeitig bis 2018.
96-Innenverteidiger Marcelo verlängerte seinen Kontrakt vorzeitig bis 2018.

Marcelo, der 96-Dauerbrenner
96-Innenverteidiger Marcelo hat heute Vormittag seinen Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig bis 2018 verlängert. Der aktuelle Kontrakt des brasilianischen Innenverteidigers lief bis 2017. Marcelo, der im Sommer 2013 vom niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven zu 96 wechselte, unterschrieb seinen neuen Arbeitsvertrag am Vormittag im Büro von 96-Sportdirektor Dirk Dufner. "Ich trage das 96-Trikot mit Stolz. Meine Vertragsverlängerung ist ein Bekenntnis zu einem tollen Klub mit fantastischen Fans. Wir haben gemeinsam noch viel vor. Ich möchte mit meinen Leistungen ein wichtiger Spieler für unser Team bleiben", so der brasilianische Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison in allen 34 Bundesligaspielen über die volle Distanz auf dem Platz stand und somit nicht eine Minute verpasste.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen