NIEMALSALLEIN

Parallel zum Trainingslager der Profis durchliefen 42 Kids von Samstag, dem 25. Juli, bis Freitag, dem 31. Juli 2015, ihr ganz persönliches Trainingslager in der 96-Fußballschule im Robinson Club Amadé in Österreich. Trainiert wurden die Kids von unserem Leiter der 96-Fußballschule, Marko Kresic, Ex-Profi Marco Dehne, Diplom-Sportlehrer Nils Schlaudraff sowie dem Torwart-Trainer Tim Brandes.

/ Kids

 

Der Startschuss für das außergewöhnliche Fußballcamp in Österreich viel am Abend des 25. Juli im Theater des Robinson Clubs. Die Trainer der 96-Fußballschule hießen alle Teilnehmer herzlich willkommen, überreichten ihnen ihre Outfits und stellten ihnen das intensive Programm der nächsten fünf Tage vor.

 

Zu Besuch bei den Profis
Am Sonntag um 10.15 Uhr hieß es dann endlich Schuhe an und los! Für die Kids standen dabei tägliche mehrere Übungseinheiten auf dem Plan. Der Fokus wurde hierbei auf die Technik-Schulung, ausreichende Spiele und Turniere sowie die Vermittlung vom Spaß am Sport gerichtet. Neben dem alltäglichen Training gab es immer wieder besondere Highlights: So besuchten die 42 Kids bereits am Montag das Training der Profis von Hannover 96, um sie bei ihren Vorbereitungen für die kommende Saison zu unterstützen. Im Anschluss stand das Team von Trainer Michael Frontzeck für Fotos und Autogramme zur Verfügung und sorgte so für strahlende Kinderaugen.

Autogramme von den Profis sorgten bei den Kindern für große Freude.
Autogramme von den Profis sorgten bei den Kindern für große Freude.

Eltern-Kind Turnier sorgt für viel Freude bei Groß und Klein
Zum besonderen Kräftemessen kam es am Freitag beim großen Abschluss-Event, dem Eltern-Kind-Turnier. In gemischten Mannschaften konnten die kleinen ihren Eltern direkt ihre neuerlernten Fähigkeiten präsentieren. Die gesamte Woche sorgte für viel Spaß bei Groß und Klein.

Und das Beste ist, der Termin für das Jahr 2016 steht bereits fest! Vom 23. Juli bis 30. Juli 2016 ist die 96-Fußballschule wieder im Robinson Club Amadé zu Gast. Buchbar in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen oder online auf www.robinson.com. Der zu buchbare Buchungsschlüssel für das 96-Fußballcamp wird aktuell noch aufgebaut und kann dann nachträglich ebenfalls über das Reisebüro gebucht werden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen