NIEMALSALLEIN

Er ist der Dauerbrenner bei Hannover 96: Ron-Robert Zieler. Ihr habt den Weltmeister nach der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen mit 51,9 Prozent zu Eurem "Spieler des Spiels" – präsentiert von Heinz von Heiden - gewählt. Auf dem zweiten Rang landet Kapitän und Innenverteidiger Christian Schulz (14,7 Prozent), gefolgt von Charlison Benschop (10,8 Prozent).

 

Nur gegen Calhanoglu-Freistoß machtlos
<link https: www.hannover96.de aktuelles-termine der-spieltag details external-link-new-window external link in new>Gegen Leverkusen musste <link internal-link internal link in current>Zieler nur einmal hinter sich greifen: Beim Freistoß-Hammer des Standardspezialisten Hakan Calhanoglu hatte der 26-Jährige keine Chance. Bis auf diesen Moment in der 18. Spielminute erwies sich der Keeper als gewohnt sicherer Rückhalt und Motivator der 96er. Einen Mehmedi-Versuch aus kurzer Distanz (29.) wehrte er ebenso ab, wie einen Fernschuss von Lars Bender (43.). Auch aus dem Duell mit Roberto Hilbert, der das Leder im Strafraum volley aufs Tor schoss, ging Zieler als Sieger hervor (77).  

 

"Schulle" landet auf dem zweiten Rang – Benschop Dritter
Zweitbester 96-Akteur war Eurer Meinung nach Innenverteidiger Christian Schulz. Der Kapitän agierte gewohnt souverän in der Viererkette, organisierte diese und strahlte die nötige Ruhe aus. Der 32-jährige Routinier landet mit 14,7 Prozent Eurer Stimmen auf dem zweiten Rang, während Ihr Angreifer Charlison Benschop mit 10,8 Prozent auf den dritten Platz gewählt hat. Der 26-Jährige feierte einen Tag nach seinem Geburtstag sein Startelfdebüt für Hannover 96. Zwar konnte er sich nicht so gut in Szene setzen wie beim Bundesligaauftakt in Darmstadt, als er von Euch noch zum Spieler des Spiels gewählt wurde, gab aber dennoch eine gute Figur ab: Er präsentierte sich als laufstarker Stürmer, der die Bälle auch mal weiter hinten erobert, sowie als guter Passgeber.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise: Ein Teilnehmer gewinnt nach jeder "Spieler des Spiels"-Wahl, präsentiert von Heinz von Heiden, einen 50 Euro-Gutschein für den 96-Fanshop. Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

  • 1. Preis: Meet&Greet mit einem 96-Spieler
  • 2.- 6. Preis: je ein signiertes 96-Trikot.

Die Gewinner lautet: Andreas Rempel aus Hannover. Herzlichen Glückwunsch!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen