NIEMALSALLEIN

Beim heutigen 96-Vormittagstraining mischte nach langer Leidenszeit unsere Nummer 10 Hiroshi Kiyotake wieder mit. Der japanische Nationalspieler hatte mit den Folgen eines Mittelfußbruches zu kämpfen und verpasste somit die komplette Vorbereitung sowie den Saisonstart.

/ Profis
Endlich wieder am Ball: 96-Mittelfeldspieler Hiroshi Kiyotake.
Endlich wieder am Ball: 96-Mittelfeldspieler Hiroshi Kiyotake.

Leidenszeit beendet
Es war ein langer und steiniger Weg, den 96-Spielmacher Hiroshi Kiyotake in den letzten Wochen bestreiten musste. Anstatt mit der Mannschaft auf dem Rasen zu trainieren, schuftete der 25-Jährige in der Reha für sein Comeback. Bei der Vormittagseinheit am Dienstag war es endlich soweit: Zum ersten Mal seit seiner Verletzung absolvierte der japanische Nationalspieler das komplette Mannschaftstraining. Auch wenn Kiyotake noch Zeit braucht, bis er die nötige Fitness besitzt, ist ihm der Einstig erstmal geglückt. Ebenfalls erfreulich: Vladimir Rankovic und Mike-Steven Bähre absolvierten ein individuelles Programm und kämpfen um ihre baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining. Einzig Leon Andreasen setzte krankheitsbedingt aus, wird das Training aber in den kommenden Tagen wieder aufnehmen können.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen