NIEMALSALLEIN

Gemeinsam mit dem Kids Club vom SV Werder Bremen und dem Handicap-Team vom VSK Osterholz-Scharmbeck haben 20 Rudel-Mitglieder am vergangenen Spieltag im Soccer-Racket-Park Hannover und anschließend die beiden Bundesligateams in der HDI Arena angefeuert.

/ Kids
Hatten sichtlich Spaß im Soccer Racket Park: EDDIS Rudel und seine Gäste.

Erst kicken, dann gucken
Zwei Stunden lang stellten die insgesamt 60 Kinder ihr Können unter Beweis und spielten in gemischten Teams den Gewinner eines Spaßturniers aus. Anschließend wurden die Kids vom Soccer-Racket-Park-Team mit Nuggets, Pommes und Pizza versorgt, um neue Kräfte für den darauffolgenden Besuch in der HDI Arena zu tanken. Bereits mehrere hundert Meter vor der Arena sorgten die EDDIs Rudel-Mitglieder mit einstudierten Fangesängen für ordentlich Stimmung und zeigte lautstark, dass sie sich optimal auf das bevorstehende Nordduell vorbereitet hatten. Dass Hannover 96 anschließend das Spiel durch den Treffer von Salif Sané mit 1:0 für sich entscheiden konnte, rundete den ohnehin gelungenen Tag perfekt ab.

Eine tolle Gemeinschaftsaktion mit den Kids vom SV Werder Bremen und dem Handicap-Team vom VSK Osterholz-Scharmbeck, die eine Fortsetzung durchaus verdient hat.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen