NIEMALSALLEIN

Der Treffer zum 1:1-Ausgleich gegen den VfL Wolfsburg am 7. Spieltag von Hiroshi Kiyotake ist bei der Wahl zum "Tor des Monats" in der ARD Sportschau nominiert. Macht mit und unterstützt den Stürmer der Roten!

/ Profis
Hiroshi Kiyotake zieht ab - und trifft gegen den VfL Wolfsburg.

Traumtor sichert Punktgewinn
Hiroshi Kiyotake erzielte in Wolfsburg mit seiner Bude zum 1:1 ein wahres Traumtor für die Roten. Nach einer Flanke von Schmiedebach in den Wolfsburger Strafraum nahm der Japaner den Ball zunächst mit der Brust an und versenkte ihn dann mittels eines Volley-Schusses im gegnerischen Kasten. Unhaltbar für den Keeper! Wolfsburgs Torwart Diego Benaglio war chancenlos und konnte nur noch das zappelnde Leder aus dem Netz holen. Mit diesem Tor sicherte der japanische Stürmer den Roten einen wichtigen Punkt in Wolfsburg. Aber er begeisterte nicht nur die eigenen Fans – sein Treffer steht auch zur Wahl zum "Tor des Monats" in der ARD Sportschau. Und ihr könnt bei der Entscheidung mitwirken. Also macht mit: Unterstützt "Kiyo" und voted für ihn! Teilnahmeschluss ist der 17.Oktober, 19 Uhr.  

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen