NIEMALSALLEIN

Im aktuellen Angebot der Woche gibt es eine Winterjacke für Damen für nur 69,96 Euro. Aber schnell sein: Es sind nur 96 Exemplare vorhanden!

Warm und stylisch durch den Winter
Mit der gefütterten Damenjacke wird den weiblichen 96-Fans in diesem Winter bestimmt nicht kalt! Die Wattierung und der lange Schnitt halten Euch auch bei kühlen Temperaturen warm. Auf der linken Vorderseite wird die modische Jacke von einem dezenten schwarzen 96-Logo und auf den Schultern von einem kleinen "Hannover 96"-Schriftzug verziert. Aber dieses Mal heißt es schnell sein, denn die Stückzahl ist auf 96 Jacken limitiert und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Ihr erhaltet die Jacke online sowie in den beiden 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke zum sensationellen Preis von nur 69,96 Euro. Andere Rabatte können nicht kombiniert werden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen