NIEMALSALLEIN

Am kommenden Sonntag, 22. November, werden auf der 96-Auktionsseite Matchworn-Schuhe von Ron-Robert Zieler versteigert. Bis 21 Uhr könnt Ihr noch fleißig mitbieten.

/ Fans

 

Grün-blaue "Predator" von Adidas
Es ist wieder soweit, auf der <link http: www.sport-auktion.de bundesliga hannover-96.html external-link-new-window external link in new>Sportauktionsseite von Hannover 96 gibt es am Sonntagabend ein besonderes 96-Sammlerstück zu ersteigern: Unsere Nummer eins Ron-Robert Zieler tritt seine grün-blauen "Predator"-Fußballschuhe der Marke Adidas an einen von Euch ab. Der gebürtige Kölner hat die Schuhe in der Saison 2014/15 unter anderem beim 1:0-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt getragen. Das Paar ist an der Ferse jeweils mit einer Eins gekennzeichnet. Die Auktion läuft noch bis kommenden Sonntag um 21 Uhr. Im Anschluss gehen die Matchworn-Schuhe unseres Weltmeisters an den Höchstbietenden.

 

Ersteiger Dir Deine "Matchworn"-Predator Fußballschuhe!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen