NIEMALSALLEIN

Abschlusstraining, Schiedsrichteransetzung und Kader-Nominierung für das Mainz-Spiel: Erfahrt hier das Wichtigste vom Freitag!

/ Profis
  • Abschlusstraining: Zum letzten Mal trainierten die 96-Profis heute vor dem wichtigen Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Nach der Einheit ging es mit dem Mannschaftsbus in ein nahegelegendes Hotel.

  • Schiedsrichteransetzung: Das morgige Spiel gegen Mainz wird Robert Hartmann leiten. Der Unparteiische pfiff in der laufenden Saison bereits zwei Spiele von den Gästen. Gutes Omen? Mainz verlor beide Spiele unter der Leitung von Hartmann

  • Nominiert: Der Kader für die morgige Begegnung steht fest. Dabei sind: Zieler, Sakai, Sané, Gülselam, Prib, Schmiedebach, Sobiech, Tschauner, Saint-Maximin, Hoffmann, Yamaguchi, Bech, Schulz, Almeida, Milosevic, Karaman, Szalai, Anton

  • 18 to Win: Die Kampagne "18 to Win" von Fox Sports wurde heute beendet. Im Trailer wurde gefragt, ob Leon Andreasen den Elfemter gegen Philipp Tschauner verwandelt. Die Auflösung gibt es auf den Kanälen von <link http: www.foxsports.com external-link-new-window external link in new>Fox Sports!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen