NIEMALSALLEIN

Neuer Rasen, Personallage und Kiyotake wieder im Training: Erfahrt hier das Wichtigste vom Mittwoch!

/ Profis
  • Neuer Rasen: Das <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine der-spieltag details external-link-new-window external link in new>Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 war das letzte für unseren Rasen. Am morgigen Donnerstag wird der alte Platz aus der HDI Arena entfernt. Schon am Freitag wird das neue Grün verlegt.

  • Zurück: Hiroshi Kiyotake konnte heute erstmals wieder trainieren. Nachdem er zwölf Minuten mit der Mannschaft auf dem Platz stand, ging es weiter in ein fußballspezifisches Training mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg

  • Personallage: Christian Schulz und Hugo Almeida konnten auch am heutigen Mittwoch noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Während "Schulle" weiterhin an einer Magen-Darm-Grippe leidet, setzt unser Stürmer noch immer wegen Rückenproblemen aus. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

 

Durfte sein Können im Trainingsspiel außerhalb des Strafraums zeigen: Samuel Radlinger
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen