NIEMALSALLEIN

Profivertrag für Nachwuchsspieler Sarenren-Bazee, Schiedsrichter-Ansetzung und Premiere bei Radio Hannover: Erfahrt hier das Wichtigste vom Donnerstag!

/ Profis
  • Angesetzt: Die Partie unserer <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>U19 gegen Borussia Dortmund im DFB-Juniorenpokal-Halbfinale wird Marcel Hass leiten. Der 26-Jährige pfiff die 96er schon zweimal in dieser Spielzeit. Die Spiele gegen Cottbus (3:2) und Wolfsburg (2:0) konne die U19 für sich entscheiden.

  • Premiere: Zum ersten Mal findet am heutigen Mittwoch der "Lake Side Talk" im Radio Hannover statt. Als erster Gast stellen sich ab 20 Uhr Kommunikationsleiter Christian Bönig und der sportliche Leiter, Christian Möckel, den Fragen der Moderatoren.

  • Gebunden: Hannover 96 hat Nachwuchsspieler <link https: www.hannover96.de nachwuchs-nlz teams leistungsbereich-u16-u23 u23 external-link-new-window external link in new>Noah-Joel Sarenren-Bazee mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet. Der 19-Jährige kam bei der U23 in der laufenden Serie in elf Spielen zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. Christian Möckel, sportlicher Leiter von Hannover 96: "Noah-Joel hat sich in der aktuellen Saison mit richtig guten Leistungen in der <link https: www.hannover96.de nachwuchs-nlz teams leistungsbereich-u16-u23 u23.html external-link-new-window external link in new>U23 empfohlen. Es war eine logische Konsequenz, ihn mit einem Profivertrag zu belohnen. In Noah-Joel sehen wir jede Menge Entwicklungspotenzial."

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen