NIEMALSALLEIN

Mit Saisonende ging auch die Ära eines langjährigen und treuen Helfers zu Ende. Jan-Luca Biester unterstützte die Ball-Crew von Hannover 96 in über 100 Spielen. Gegen Hoffenheim stand der 17-Jährige ein letztes Mal am Spielfeldrand in der HDI Arena.

/ Klub

Über 100 Spiele in der HDI Arena
Am 31. Juli 2010 hatte der damals 11-jährige Jan-Luca seinen ersten Einsatz als Balljunge in der HDI Arena beim Spiel gegen den FC Valencia. Egal ob Bundesliga, DFB-Pokal, Europa League oder Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft - Jan Luca war in den vergangenen sechs Jahren in über 100 Spielen im Einsatz und hat die Organisation von Hannover 96 stets positiv unterstützt. Seit drei Jahren war er zudem der verlängerte Arm von Jörg Lueg, dem Leiter der Ball-Crew von Hannover 96.

Nach dem letzten Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am 7. Mai hieß es dann Abschied nehmen für und von Jan-Luca. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Jan-Luca für die vielen Einsätze in der HDI Arena bedanken und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen