NIEMALSALLEIN

Ehrung für unsere U19, Iver Fossum debütiert für Norwegen und Antira-Cup am kommenden Wochenende - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96!

/ Profis, Akademie, Fans
  • Empfang für die DFB-Junioren-Pokalsieger: Am Montagmittag wurde unsere U19 im Rathaus geehrt. Dabei waren einige Vertreter der Landeshauptstadt Hannover, die komplette Mannschaft samt Trainerstab sowie die 96-Geschäftsführung.

  • Debüt für die norwegische Nationalelf: Iver Fossum, der bereits für die U21 Norwegens auf dem Platz gestanden hatte, wurde beim Freundschaftsspiel gegen Portugal in der 74. Minute eingewechselt.

  • Fitmachen fürs Comeback: Timo Königsmann (Oberschenkel) und Mike-Steven Bähre (Sprunggelenk) haben heute mit Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk im Kraftraum der HDI Arena trainiert.

  • Kommt vorbei: Am Samstag, den 4. Juni, findet im Rudolf-Kalweit-Stadion der 11. AntiraCup - organisiert vom Fanprojekt Hannover, von der aktiven Fanszene und vom AK 96-Fans gegen Rassismus - statt! Los geht's um 10 Uhr, der Eintritt ist frei und als Highlight gibt's eine Tombola mit besonderen Preisen. Zuschauer sind herzlich willkommen!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen