NIEMALSALLEIN

Gratulation: 96-Hammerwerfer Alexej Mikhailov hat bei den Deutschen U23-Meisterschaften die Goldmedaille gewonnen!

 

Treffen von über 900 Athleten
Am Wochenende vom 23. bis 24. Juli fanden in Bochum-Wattenscheid die Deutschen U23-Meisterschaften mit über 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Beim Treffen der besten und talentiertesten U23-Nachwuchs-Athleten Deutschlands waren von Hannover 96 Sebastian Rebischke (Speerwurf) und Hammerwerfer Alexej Mikhailov mit dabei.

Gold mit persönlicher Bestleistung
Bei Mikhailov war bereits in den letzten Wochen im Training mit seinem Vater und Heimtrainer Valeri Mikhailov eine erhebliche Leistungssteigerung zu erkennen. Beim vierten Versuch lag Mikhailov jedoch noch 15 Zentimeter hinter seinem stärksten Konkurrenten Simon Lang aus München. Mit dem vorletzten Versuch sollte sich Mikhailovs derzeitig gute Form dann allerdings bestätigen: Der 96-Athlet holte mit dem 7,26 Kilogramm schweren Hammer sowie einer persönlichen Bestleistung von 70,58 Metern vor dem Zweitplatzierten Lang (69,79 Meter) die verdiente Goldmedaille - herzlichen Glückwunsch!

Rebischke erzielte bereits im ersten Versuch mit 64,40 Meter seinen besten Speerwurf (800g) und erreichte damit den siebten Platz.

 

 

96-Hammerwerfer Alexej Mikhailov hat bei den U23-Meisterschaften die Goldmedaille geholt!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen