NIEMALSALLEIN

Jetzt aber los: Viele bereits vergünstigte 96-Fanartikel wurden noch einmal stark reduziert!

 

Von Jacken über Schlüsselbänder bis hin zum Beachball
Insgesamt sind etwa <link https: shop.hannover96.de de sale external-link-new-window external link in new>80 Artikel um bis zu 70 Prozent reduziert. T-Shirts gibt es bereits für 2,50 Euro und Hoodies für 10 Euro. Das absolute Highlight ist die coole Wendeweste für nur 25 Euro. Neben schwarz-weiß-grünen Klamotten für Groß und Klein gibt es aber auch noch zahlreiche Deko-Artikel für Euer Zuhause wie beispielsweise eine Fahne, einen Blumentopf in Trikotform oder Schlüsselanhänger. Die Preise beginnen hier bereits bei nur einem Euro. Ein Besuch in den <link https: shop.hannover96.de de fanshops external-link-new-window external link in new>96-Fanshops lohnt sich in dieser Woche besonders. Auch <link https: shop.hannover96.de external-link-new-window external link in new>online gelten die Schnäppchenpreise. Weitere Rabatte können jedoch nicht kombiniert werden. Aber es heißt: Schnell sein, denn die Angebote gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen