NIEMALSALLEIN

Doppelter Glückwunsch: Charlie Benschop feiert heute seinen 27. Geburtstag, Noah Joel Sarenren Bazee wird 20 - wir gratulieren ganz herzlich!

/ Profis

 

Charlie seit 2015 im 96-Dress
Charlison Benschop wurde in der Jugend von RKC Waalwijk ausgebildet und spielte anschließend von 2010 bis 2012 in der Eredivisie beim AZ Alkmaar. Danach wechselte der in Curacao geborene Angreifer nach Frankreich zu Stade Brest, ehe er im Sommer 2013 bei Fortuna Düsseldorf unterschrieb. Dort kam Charlie auf insgesamt 60 Einsätze, in denen er 25 Tore für die Rheinländer erzielte. Seit Sommer 2015 geht Charlie für Hannover 96 auf Torejagd.

Profidebüt von Noah im April
Noah wechselte im Juli 2013 von der U17 des TSV Havelse in die U19 von Hannover 96. Nach zwei Jahren bei den A-Junioren ging es für den Außenstürmer weiter zur zweiten Mannschaft der Niedersachsen in die Regionalliga Nord. Am 17. März 2016 schaffte der 19-Jährige den Sprung in die Profimannschaft der 96er und unterzeichnete seinen ersten Profivertrag. Unter Trainer Daniel Stendel feierte Sarenren Bazee am 8. April beim Auswärtsspiel in Berlin sein Bundesliga-Debüt, bei dem er direkt in der Startelf stand.

Wir wünschen unseren beiden Offensivspielern alles erdenklich Gute und für die Zukunft vor allen Dingen beste Gesundheit!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen