NIEMALSALLEIN

96-Chefcoach Daniel Stendel zeigte sich stolz über die eigene Mannschaftsleistung, bedachte aber auch den Gegner mit viel Respekt, während OFC-Trainer Oliver Reck die Stehaufmännchen-Qualitäten seines Teams betonte. Bei 96TV ist Martin Harnik "einfach froh, dass wir am Ende eine Runde weitergekommen sind". Hier gibt's die Stimmen zum Spiel!

/ Profis

96-Chefcoach Daniel Stendel: "Ich bin sehr, sehr stolz auf meine Mannschaft – nicht, weil wir heute das beste Spiel gemacht haben, das wir machen können, sondern weil wir gezeigt haben, dass Leidenschaft, Wille und Herz am Ende so ein Spiel entscheiden können. Ich will nicht sagen, dass Offenbach das nicht gezeigt hat, da war es ein Duell auf Augenhöhe, aber am Ende sind wir der glückliche Sieger und das freut mich extrem.

Wie die Kickers uns – auch im Zusammenspiel mit der Kulisse und dem Stadion – über 120 Minuten gefordert haben, das war mehr als Regionalliga. Glückwunsch an Offenbach für diese Leistung."

OFC-Trainer Oliver Reck:
"Im Moment bricht viel auf den Klub ein, aber ich glaube, man hat heute gesehen, wie wir uns dagegen wehren und Rückstände wegstecken. Hannover 96 als Zweitligist hat es uns heute unwahrscheinlich schwer gemacht. Das muss man anerkennen. Sie hatten immer wieder die Chance auf ein weiteres Tor, aber ich glaube, Chancen hatten wir auch. Schlussendlich war es ein sehr, sehr spannendes Spiel. Die Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen bei diesem Pokalfight."

Hier seht Ihr die Pressekonferenz nach dem Spiel:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen