NIEMALSALLEIN

Die 96-Junioren machen dort weiter, wo sie aufgehört haben: sowohl die U19 (2:0) als auch die U17 (4:0) gewannen am Samstagmittag und stehen in ihren Ligen sehr gut da. 

/ Akademie

 

U19: Weiter arbeiten
Für die <link internal-link internal link in current>U19 war es gegen den Nachwuchs von Carl Zeiss Jena allerdings ein hartes Stück Arbeit nach kräftezehrenden englischen Wochen und Temperaturen um die 30 Grad. "Das war eine recht zähe Angelegenheit und man hat gesehen, dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben", sagte Coach Christoph Dabrowski. Er fand aber auch, "dass man solche Spiele auch erstmal gewinnen muss und was den Einsatz und die Bereitschaft anbetrifft, alles aus sich herauszuholen, bin ich sehr zufrieden mit den Jungs". Kurz vor der Pause hatte Zentler die jungen Roten per Elfmeter in Führung gebracht (43.), ein Eigentor von Reitstetter (50.) sorgte für das 2:0. Mit diesem dritten Sieg in Folge grüßt 96 von Rang 3.

 

U17: Kurzer Prozess
Auch die U17 schöpfte aus den Vollen und ließ dem 8:0-Auftaktsieg über den VfB Lübeck ein 4:0 gegen den Nachwuchs vom TSV Havelse folgen. Das Team von Coach Steven Cherundolo sorgte ziemlich zügig für klare Verhältnisse und war schon nach Toren schon nach 22 Minuten beim Endstand angekommen. Max Kummer eröffnete den Torreigen (6.) und traf später vom Punkt (22.), Nico Berg (15.) und Sämi van den Berg (19.) steuerten die Treffer Nummer zwei und drei bei. Die jungen Roten grüßen mit einem Torverhältnis von 12:0 von der Tabellenspitze und bleiben da auch, wenn nicht die Konkurrenz Kantersiege ab einem 8:0 aufsteigend einfährt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen