NIEMALSALLEIN

2:2 nach 90 Minuten: eine Energieleistung in der Schlussphase gegen den TSV Havelse hat dafür gesorgt, dass die U21 auch nach fünf Spieltagen ungeschlagen bleibt. 

/ Akademie

 

Nicht aufgegeben
"Am Ende sind wir mit diesem Punkt absolut zufrieden", sagte Coach Mike Barten nach Abpfiff. Seine <link internal-link internal link in current>U21 war nämlich schon nicht so gut in die Partie reingekommen, konnte aber trotzdem durch Valmir Sulejmani (21.) in Front gehen. Das 1:0 gab den Hausherren dann etwas mehr Sicherheit, Havelse blieb aber ein richtig guter, weil kampfstarker und robuster Gegner. Im zweiten Durchgang zeigte sich das noch deutlicher. 96 sah sich mit zunehmender Spieldauer immer weiter in die Defensive gedrängt und kassierte nach exakt einer Stunde den Ausgleich durch Rischker, Undav brachte die Garbsener später sogar noch in Front (78.). Klasse war dann aber die Moral, die Bartens Jungs zeigten und die schließlich zum 2:2 durch den eingewechselten Hoins führte (86.).

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen