NIEMALSALLEIN

Für 150 obdachlose Menschen wurde der Vorplatz der HDI Arena jetzt einmal mehr zur leckerleichten Grillzone. Bereits zum dritten Mal baten die passionierten Hobbygriller vom Charcoal Street BBQ e.V. zusammen mit 96plus Menschen ohne festen Wohnsitz oder sogar ohne Dach über dem Kopf zu Tisch.

/ Engagement, Klub

 

Buntes Programm
Mit ganz viel Leidenschaft, selbstgebauten Grills und ein wenig Holz wurde den Wohnungslosen neben frisch gegrillten Würstchen und Steaks, leckerem selbstgemachten Gulasch und kühlen Getränken auch ein buntes Programm geboten. Denn die <link http: www.charcoal-worker.de external-link-new-window external link in new>Charcoal Worker können nicht nur besonders gut grillen, sondern auch richtig gut singen. So konnten 96plus und die Charcoal Worker vielen Menschen einen schönen Tag bereiten, eine willkommene Ablenkung von den täglichen Problemen. Grillen für Obdachlose ist ein weiteres positives Zeichen für direktes gesellschaftliches Engagement im Rahmen von 96plus. Das neue Sozialprojekt von Hannover 96 wird unterstützt durch seinen Partner <link internal-link internal link in current>Johnson Controls.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen