NIEMALSALLEIN

Ein Fahnenmeer gegen Karlsruhe – für alle, die noch eine 96-Fahne in Vereinsfarben brauchen, ist das aktuelle Angebot der Woche genau das Richtige!

/ Fans

 

Schwarz-Weiß-Grün - das sind unsere Farben!
Am Mittwoch, 21. September, steht bereits das nächste Heimspiel unserer Roten an. Höchste Zeit, sich noch schnell mit einer schwarz-weiß-grünen Fahne auszustatten, um in der Arena oder zu Hause so richtig Stimmung zu machen. Denn unser Herz schlägt für 96 und das soll auch jeder sehen! Bis zum kommenden Sonntag, 25. September, gibt es die 120 x 80 cm große Schwenkfahne für nur 10 Euro. Das Angebot ist <link https: shop.hannover96.de de schwenkfahne-gross external-link-new-window external link in new>online, in den beiden <link https: shop.hannover96.de de fanshops external-link-new-window external link in new>96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke sowie an allen Fanartikel-Verkaufsständen in der Arena erhältlich – allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Weitere Rabatte können nicht kombiniert werden.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen