NIEMALSALLEIN

Zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld folgten 30 Mitglieder von EDDIs Rudel ihren Profis von Hannover 96 in die SchücoArena.

 

Mit dem Bus nach Bielefeld
Los ging es um 10 Uhr an der HDI Arena. Nach erfolgreicher Buseroberung setzte sich die aufgeregte Reisegruppe in Bewegung. Bei Fan-Gesängen, spannenden Quartett- und Tipp-Spielen verging die Fahrt wie im Nu.

Spannende Erfahrung für die kleinen 96er
Angekommen in der SchücoArena wurden dann alle Daumen gedrückt. Bereits nach der starken Choreografie zum 90. Geburtstag des Bielefelder Stadions hielt es auch die Kleinsten kaum noch auf den Plätzen. Eine ganz besondere Erfahrung machten im Übrigen 11 der Rudel-Mitglieder. Sie durften Hand in Hand mit ihren 96ern einlaufen und warteten bereits vor Anpfiff gemeinsam mit den Arminis gespannt auf ihre Profis. Nach einem Wechselbad der Gefühle, viel Haarsträuben, aber einem Punkt (3:3-Unentschieden) in der Tasche ging es nach einer spannenden Fußballpartie zurück in die Heimat.

 

Vielen Dank, liebe Arminis für Eure Gastfreundlichkeit und das starke Fan-Erlebnis, was so schnell keiner von uns vergessen wird!  

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen