NIEMALSALLEIN

Fahrradfahren für die Elf vom Union-Spiel, Training auf der MKA für den Rest und eine Krafteinheit für alle - hier gibt's das Update vom Montag!

/ Profis
  • In die Pedale: Die Spieler, die gestern beim <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>Spiel gegen Union Berlin im Einsatz waren, drehten heute Vormittag eine Runde mit dem Fahrrad. Auch Martin Harnik, der gegen die Keller-Elf wegen anhaltender Probleme an der Wade passen musste, war bei Klaus und Co. dabei.

 

  • Kraftraining für alle: Der Rest der Mannschaft trainierte auf der MKA. Anschließend stand für beide Gruppen noch eine Krafteinheit in der Arena auf dem Programm.
  • Nominiert: Unser Nachwuchsspieler Jan-Erik Eichhorn wurde von DFB-Trainer Michael Feichtenbeiner zum U15-Lehrgang eingeladen. Dieser findet vom 23. bis 26. Oktober in der Sportschule Duisburg-Wedau statt. 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen