NIEMALSALLEIN

Wer heute wie trainiert hat und welche Spieler im November mit ihren Nationalsteams im Einsatz sind, erfahrt Ihr hier!

/ Profis
  • Update vom Vormittag: Die Spieler, die gestern <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine der-spieltag details external-link-new-window external link in new>in Nürnberg im Einsatz waren, fuhren eine Runde Fahrrad. Der Rest der Mannschaft trainierte auf der MKA.

 

  • "Fülle" auf dem Platz: Unser Stürmer Niclas Füllkrug, der sich im Test gegen Holstein Kiel eine Syndemoseband-Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen hatte, absolvierte heute zunächst eine individuelle Einheit mit Timo Rosenberg. Anschließend wirkte er beim Spielersatztraining schon bei den Abschlüssen mit.

  • Laufen, laufen, laufen: Noah Joel Sarenren Bazee holte heute im Erika-Fisch-Stadion den Laktattest nach.

  • An den Geräten: Andre Hoffmann (nach grippalem Infekt) und Timo Hübers trainierten heute zusammen im Kraftraum der HDI Arena.

  • Nächste Länderspielphase: Am 11. November bestreitet Norwegen ein WM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien. Stefan Strandberg gehört dabei zum Aufgebot, Iver Fossum steht im vorläufigen Kader. Es ist also auch möglich, dass Fossum am 11. und 15. November mit der norwegischen U21 im Einsatz ist. Ebenfalls in Sachen WM-Quali unterwegs ist Miiko Albornoz. Chile spielt am 10. November gegen Kolumbien und am 15. November gegen Uruguay. 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen