Profis

Erster Test in der Region: 96 am Freitagabend in Ramlingen zu Gast

Traditionsduell in Ramlingen: Am Freitagabend bestreitet unsere Mannschaft im Rahmen der diesjährigen Saisonvorbereitung das erste Testspiel in der Region.

Zahlreiche Treffer im letzten Jahr
Die Partie gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen wird am Freitag, den 13. Juli, um 18.30 Uhr angepfiffen. Der Test in der heutigen Wahrendorff-Arena hat schon eine lange Tradition, denn: Das Aufeinandertreffen in diesem Jahr ist bereits das 17. Duell beider Teams. Und beim letzten Mal gab's sogar einen neuen Torrekord: Mit 14:0 gewannen unsere Roten gegen den Landesligisten.

Wechsel zur Hälfte
96-Trainer André Breitenreiter hat bereits verraten, dass in diesem Jahr zur Pause einmal komplett durchgewechselt wird - genauso wie im Testspiel gegen den TSV Havelse am Samstag (Anpfiff: 18.45 Uhr).

Tickets für die Partie bekommt Ihr in unseren 96-Fanshops sowie am morgigen Freitag an der Tageskasse (ab 17 Uhr) in Ramlingen!

Preise:

  • Erwachsene: 15 Euro
  • Ermäßigt: 8 Euro