TL Norderney, Profis

Norderneyigkeiten: Tag 2

Trio zurück im Mannschaftstraining, Facebook Live-Premiere und Eistonnen zur Abkühlung - lest hier die Norderneyigkeiten vom Dienstag!

  • Klimmzüge und Spielzüge: Bei der heutigen Vormittagseinheit trainierten unsere Profis im Wechsel - eine Gruppe absolvierte Kraftübungen, während die andere offensive Spielzüge und Angriffsautomatismen übte. Am Nachmittag standen weitere Spielformen - unter anderem ein Trainingsspiel - auf dem Programm. 

  • Gute Nachricht: Salif Sané, Manuel Schmiedebach und Tim Dierßen konnten heute wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren.

  • Gelungene Premiere: Heute waren wir zum ersten Mal bei Facebook live - mit Charlison Benschop als Interviewgast. Hier könnt Ihr Euch das komplette Gespräch noch einmal anschauen! Seid gespannt: In den kommenden Tagen wird es weitere Live-Interviews geben!

  • Abkühlung: Nach der Trainingseinheit am Nachmittag ging es für unsere Profis zur Regeneration in die Eistonne!