TL Norderney, Profis

Fünf Fragen am Abend mit: Artur Sobiech

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute mit: Artur Sobiech.

Na, wie geht's?

Artur: "Ja, mir geht's ganz gut. Wir trainieren hier sehr hart, damit wir zum Saisonstart auch fit und gut vorbereitet sind."

Dein Highlight des Tages?

Artur: "'Schmiede' und 'Eddi' und ich waren heute nach dem ersten Training in der Nordsee schwimmen. Das war ziemlich kalt - kühler als die Eistonne nach dem zweiten Training heute."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Artur: "Das ist: 'This One's For You' von David Guetta."

Was steht heut' noch bei Dir an?

Artur: "Wir werden gleich noch ein bisschen Karten spielen mit ein paar von den Jungs."

Wie würdest Du den Tag mit einem Emoticon beschreiben?