TL Norderney

Fünf Fragen am Abend mit: Miiko Albornoz

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute mit: Miiko Albornoz.

Na, wie geht's?

Miiko: "Gut, vielen Dank! Gerade ein bisschen müde. Wir haben heute dreimal trainiert, auch wenn die letzte Einheit nicht so hart gewesen ist."

Dein Highlight des Tages?

Miiko: "Das letzte Training! Wir wurden in zwei Teams unterteilt, es gab einen Wettkampf in drei Disziplinen – und meine Mannschaft hat am Ende gewonnen. Für uns gab’s heute Abend Eiscreme."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Miiko: "Uffe! Der ist mein Zimmergenosse und singt jeden Tag!"

Was steht heut' noch bei Dir an?

Miiko: "Jetzt geht's mit Uffe aufs Zimmer und wir werden wohl noch bisschen "The Walking Dead" schauen."

Wie würdest Du den Tag mit einem Emoticon beschreiben?