Profis, TL Norderney

Norderneyigkeiten: Tag 5

Schmiede und Eddi in den Fluten, ein freier Nachmittag und Infos zum Vormittagstraining - lest hier die Norderneyigkeitem vom Freitag!

  • Intensives Vormittagstraining: Nachdem unsere Profis bereits vor dem Frühstück eine Aktivierungs-Einheit im Kraftraum absolviert hatten, ging es am Vormittag auf dem Platz weiter. Im Wechsel standen Krafttraining und Spielformen auf dem Programm. Zum Abschluss des Trainings gab es dann noch eine intensive Laufeinheit.

  • Nachmittags frei: Nach dem Training am Vormittag stand keine weitere Einheit für unsere Mannschaft an. Den Nachmittag hatten unsere Jungs daher zur freien Verfügung!

  • Im Kraftraum: Oliver Sorg konnte heute aufgrund von Oberschenkelproblemen erneut nicht mit der Mannschaft trainieren. Stattdessen absolvierte der 26-Jährige eine Einheit im Kraftraum des Hotels.

  • Ab ins Meer: Nach der Vormittagseinheit stürzten sich Edgar Prib und Manuel Schmiedebach - wie auch schon einige Male zuvor - in die Fluten der Nordsee. Hier ein paar Bilder vom Ausflug ins kühle Nass: