Profis, TL Norderney

Norderneyigkeiten: Tag 6

"Schlag die Roten", der Mannschaftsbus ist wieder da und die letzte Trainingseinheit auf Norderney - lest hier die Norderneyigkeiten rund um unser Team!

  • Buntes Program: Am gestrigen Abend spielte unsere Mannschaft - aufgeteilt in mehrere Teams - "Schlag die Roten". Dabei traten die Gruppen in Disziplinen wie "Langsam Fahrrad fahren", "Lieder rückwärts erkennen" oder "Klackern" gegeneinander an. Vorbild des Spieleabends war - wie der Name schon verrät - die ehemalige Samstagabend-Show "Schlag den Raab".

  • Einheit im Hotel: Olli Sorg (Oberschenkelprobleme) trainierte heute auf dem Laufband im Fitnessraum des Mannschaftshotels.

  • "Liese" ist da: Bereits am heutigen Mittag traf Fahrer Mirko Liesebach-Moritz mit dem Mannschaftsbus auf der Insel ein. Morgen früh geht's dann los in Richtung Rheine - dort bestreitet unser Team um 15 Uhr ein Testspiel gegen NEC Nijmegen.

  • Abschiedseinheit: Am heutigen Nachmittag trainierte unsere Mannschaft zum letzten Mal auf dem Sportplatz an der Mühle. Zum Aufwärmen spielten Schmiedebach und Co. Fangen, dann folgte ein Trainingsspiel. Hier ein paar Impressionen: