TL Norderney, Profis

Fünf Fragen am Abend mit: Iver Fossum

An jedem Trainingslager-Tag bitten wir nach dem Abendessen einen 96-Profi zum Kurzgespräch und stellen ihm unsere "Fünf Fragen am Abend". Heute zum letzten Mal - und zwar mit: Iver Fossum.

Na, wie geht's?

Iver: "Mir geht's sehr gut. Ich bin gern mit dem Team hier im Trainingslager und freue mich auf das Spiel morgen."

Dein Highlight des Tages?

Iver: "Highlight war das Training. Na ja, es war ja heute sonst auch nicht so viel los."

Dein Soundtrack fürs Trainingslager?

Iver: "Der Song, den ich während der Zeit hier am meisten gehört habe, ist 'Sing Me To Sleep' von Alan Walker."

Was steht heut' noch bei Dir an?

Iver: "Ich gehe jetzt aufs Zimmer - ein bisschen relaxen, vielleicht noch einen Film schauen."

Wie würdest Du den Tag mit einem Emoticon beschreiben?