Profis

Drei Wechsel im Kader

Im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Düsseldorf muss Trainer Daniel Stendel seinen Kader für das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim an drei Stellen umbauen.

Trio fehlt, Harnik dabei
Neben dem an der Wade verletzten Stefan Strandberg fehlen sowohl Felix Klaus (5. Gelbe) als auch Felipe (Gelb-Rot in Düsseldorf) gesperrt. An Stelle der drei sind Florian Hübner, Fynn Arkenberg und Youngster Elias Huth dabei. Letzterer steht damit nach dem Spiel bei Union Berlin zum zweiten Mal im Profikader. Entwarnung gab es bereits unter der Woche bei Martin Harnik: Unser Stürmer konnte die nicht-öffentlichen Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag komplett absolvieren und meldet sich damit pünktlich einsatzbereit für das Spiel am Freitagabend.      

Hier gibt's den kompletten Kader in der Übersicht:

Zurück zur Übersicht Drucken