Profis, TL Jerez

FIFA17-Duell: Salif und Noah spielen um die Zimmerkrone

Der Spieler-Bungalow, den wir heute vorstellen, ist der von Noah Joel Sarenren Bazee, Felipe und Salif Sané. Und sagen wir es mal direkt: Wir waren zum Zocken da.

Tabu als neuer 96-Freizeittrend
Keeper Philipp Tschauner hat im Facebook-Live-Video am Dienstagabend erzählt, dass bei Hannover 96 in Spielerkreisen während des Trainingslagers durchaus auch schon mal eine Runde Tabu gespielt wird. Der beliebte Gesellschaftsspiele-Klassiker für bunte Abende mit Familie und Freunden ist aber natürlich nicht der einzige Zeitvertreib für die Zeit abseits der Trainings, Behandlungen und Essenstermine. Man muss die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert haben, um zu erahnen, dass durchaus auch die eine oder andere Runde FIFA17 auf der Playstation gezockt wird.

Salif und Noah im Playstation-Duell
Das wurde beim Besuch im Bungalow der Herren Füllkrug, Anton und Karaman schon deutlich – und bei Sarenren Bazee, Felipe und Sané ist das nicht anders. Aber wer ist der Zimmer-Champ? Wir wollen’s wissen: Noah und Salif spielen um die WG-interne FIFA-Krone. Freie Teamwahl – Salif nimmt Arsenal London: "Gute Mannschaft – schnelle Spieler." Noah entscheidet sich für den FC Barcelona: "Barca ist die beste Mannschaft der Welt. Messi reicht schon." Im Video lösen wir auf, wer das Ding für sich entscheidet!

Arsenal gegen Barca - Salif und Noah im Duell an der Playstation