TL Jerez, Profis

RALLEvantes vom Tag: Der Freitag

Wer könnte wohl täglich die besten Anekdoten aus dem Trainingslager berichten? - Diese Frage haben wir uns gestellt und schnell eine Antwort darauf gefunden: Ralf "Ralle" Blume! Unser Chef-Physiotherapeut ist immer nah dran am Geschehen und hält natürlich den einen oder anderen Plausch mit unseren Spielern auf seiner Massageliege. Heute geht's in "RALLEvantes vom Tag" um verdiente Erholung, den Geruch von Zuhause und High Life.

Der Tag in einem Satz?
"Vomittags noch mal richtig Gas gegeben und nachmittags gab's die lang erhoffte und verdiente Erholung für alle!"

Das Thema des Tages auf der Liege?
"Was machen wir heute Nachmittag? Sevilla? Cádiz? Spa? - Ich für meinen Teil habe zwei Stunden in der Sonne, eine Stunde am Pool und dann noch mal eine Stunde im Bett gelegen."

Das Zitat des Tages?
"'Ich kann Hannover und Zuhause schon riechen' - das kommt von einem gewissen R. Blume."

Der Fitnesstipp des Tages?
"Einmal täglich nur die Hälfte dessen essen, was auf dem Teller liegt!"

Der Song des Tages?
"Das ist heute das Lied 'Hey, hey, Marlene, reich' mir mal die Creme' von High Life."