TL Jerez, Profis

RALLEvantes vom Tag: Der Samstag

Wer könnte wohl täglich die besten Anekdoten aus dem Trainingslager berichten? - Diese Frage haben wir uns gestellt und schnell eine Antwort darauf gefunden: Ralf "Ralle" Blume! Unser Chef-Physiotherapeut ist immer nah dran am Geschehen und hält natürlich den einen oder anderen Plausch mit unseren Spielern auf seiner Massageliege. Heute dreht sich "RALLEvantes vom Tag" um Schlitten, Milch und Käse und unseren Stadionsänger.

Der Tag in einem Satz?
"Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schlitten her!"

Das Thema des Tages auf der Liege?
"Das beherrschende Thema auf der Liege heute war: 'Ob Dienstag wohl frei ist?'"

Das Zitat des Tages?
"'Ralf Blume: Heute ist schon Samstag! - Antwort von einer Person, die lieber anonym bleibt: 'Nee, ERST!'"

Der Fitnesstipp des Tages?
"Sechs Wochen keine Milch und keinen Käse zu sich nehmen und dann beobachten, wie es einem geht!"

Der Song des Tages?
"Das ist heute das Lied 'Ignore The Sign' von Ignore The Sign, der Band von unserem Alte Liebe-Sänger Osssy Pfeiffer. Er ist einer der begnadetsten Musiker, die ich kenne - mit einer unfassbaren Band! Die neue Scheibe kommt im Februar."