TL Jerez, Profis

Las Noticias - News aus Jerez | Tag 8

Las Noticias - so lautet für die Zeit des Trainingslagers der Name für unsere Kurznachrichten. Heute mit einem Gruppenfoto zum Abschluss, einem gemeinsamen Spaziergang und den neuesten Personalinfos!

  • Gestern letzte Einheit: Heute Vormittag stand für unser Team keine Trainingseinheit mehr auf dem Programm. Stattdessen gab's vor dem Test gegen die Young Boys Bern (ab 15 Uhr im kommentierten Livestream) einen gemeinsamen Spaziergang über das weitläufige Hotelgelände.

  • Gesondertes Programm: Die angeschlagenen Salif Sané, Noah Joel Sarenren Bazee, Manuel Schmiedebach und Miiko Albornoz absolvierten heute Vormittag eine individuelle Einheit mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg und waren dementsprechend auch nicht beim Testspiel am Nachmittag dabei. Auch Philipp Tschauner und Marlon Sündermann waren heute schon mit Torwarttrainer Jörg Sievers auf dem Platz im Einsatz.

  • Bitte lächeln: Vor dem Mittagessen wurde heute noch ein Gruppenfoto im Mannschaftshotel Barceló Montecastillo geschossen. An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, die unseren Aufenthalt hier so angenehm gestaltet haben!