Profis, TL Jerez

Die Flachwitz-Wasserschlacht Reloaded - mit Baka & Hübi Feat. Martin Harnik

Auf vielfachen Fanwunsch gibt es eine Neuauflage der legendären Flachwitz-Wasserschlacht mit Baka & Hübi. Und wir setzen noch eins drauf! Die beiden sind nicht allein. Mit dabei und in absoluter Flachwitz-Topform ist Zimmerkollege Martin Harnik. VIEL VERGNÜGEN!

Es begann auf Norderney...
Erinnern wir uns kurz zurück: Sommertrainingslager. Norderney. Dort, wo alles begann. Ein gewisser Marvin "Baka" Bakalorz und ein ebenso gewisser Florian "Hübi" Hübner melden sich mit einem täglichen Video-Tagebuch unter dem Namen "Neues von der Insel". Die Situation eskaliert. Nach dem Hotelrundgang und einem phänomenalen "Wer bin ich?" kommt zum Ende die legendäre Flachwitz-Wasserschlacht. Die Regeln sind einfach: Zwei Leute nehmen den Mund maximal voll mit Wasser, sitzen sich gegenüber, gucken sich an - und irgendjemand liest Flachwitze vor. Und alles, was dann passiert, ist einfach nur noch ein riesengroßer Spaß.

Harnik mit dabei
Nach der fulminanten Erstauflage auf Norderney kommt nun: "Die Flachwitz-Wasserschlacht Reloaded". Und Baka & Hübi machen's dieses Mal nicht allein. Mit dabei ist ihr Zimmerkollege und 96-Top-Torjäger Martin Harnik, der sich ausdrücklich gewünscht hatte, bei der Geschichte mitzumischen. Mehr muss nicht gesagt werden - viel Spaß mit dem Video!

Wenn Ihr Euch auch die erste Wasserschlacht noch einmal anschauen wollt - kein Problem! Hier ist das Video für Euch: