Sponsoren

Fußball-Erlebnistag mit Hannover 96 zu gewinnen

Im Rahmen der Kooperation mit Hannover 96 lädt die S-Bahn Hannover am 28. Spieltag 30 fußballbegeisterte Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren zu einem exklusiven Fußball-Erlebnistag ein.

Gemeinschaftsaktion der S-Bahn Hannover und Hannover 96
Der Tag beginnt mit einem zweistündigen Fußballtraining in der Fußballschule von Hannover 96. Dort bringen euch professionelle Trainer das Dribbeln, Passen und weitere Tricks bei. Nach der wohlverdienten Stärkung nehmt ihr an einer Stadionführung teil und erfahrt viel Wissenswertes über die HDI Arena. Ihr könnt hinter die Kulissen schauen und eure Fragen rund um das Stadion stellen. Damit ist der Tag allerdings noch nicht vorbei, denn es steht noch der Besuch des Heimspiels gegen den Hamburger SV an. Dabei könnt ihr die Roten kräftig anfeuern und gemeinsam die Daumen für einen Heimsieg drücken. Übrigens steht an diesem Tag auch noch ein Treffen mit einem Überraschungsgast von Hannover 96 auf dem Programm – freut euch also auf einen richtig tollen Fußball-Erlebnistag!

Mitmachen und gewinnen!
Um am Gewinnspiel für den Fußball-Erlebnistag teilzunehmen, möchte die DB Regio AG von euch wissen, warum ihr gern mit eurem besten Freund oder mit eurer besten Freundin bei diesem tollen Tag dabei sein wollt. Die Teilnahme ist bis zum 23. März 2016 möglich. Seid ihr schon einmal mit der S-Bahn Hannover zum Heimspiel der Roten gefahren? Natürlich bringt euch die S-Bahn Hannover auch zügig und komfortabel zur Fußballschule. Darüber hinaus bietet die S-Bahn Hannover euch noch viele weitere Freizeitziele rund um Hannover, die ihr bequem erreichen könnt.

Übrigens: Die Eintrittskarten zu den 96-Heimspielen sind an Spieltagen auch als Fahrausweis für die öffentlichen Verkehrsmittel im GVH gültig. So müsst ihr als Stadionbesucher – ob mit Dauer- oder Einzelkarte - keinen zusätzlichen Fahrausweis für die Verkehrsmittel im GVH-Tarifgebiet kaufen.