TL Velden, Profis

Fünf Fragen am Abend mit Bobby Wood

Während des Trainingslagers am Wörthersee bitten wir jeden Abend einen Spieler für fünf kurze Fragen zum Schnell-Interview. Heute ist mit Stürmer Bobby Wood einer unserer Neuzugänge an der Reihe!

Und, wie geht's so?

Bobby: Alles gut. Das Trainingslager ist hart, aber ich genieße die Zeit mit der Mannschaft.

Dein Tag in einem Satz?

Bobby: Da reicht tatsächlich ein Wort: ruhig.

Dein Soundtrack des Trainingslagers?

Bobby: Ich gucke eigentlich gerade viel Netflix und höre gar nicht soviel Musik - und wenn, dann höre ich Hip-Hop. 

Wer hat Dich heute zum Lachen gebracht - und warum?

Bobby: Meine Frau. Wir haben einfach am Telefon geredet und dabei hat sie mich zum Lachen gebracht.

Worauf freust Du Dich jetzt?

Bobby: Jetzt freue ich mich darauf, ins Bett zu gehen - und natürlich Serien zu gucken.