Profis, Fans, Verein, eSports

Kurz gek(l)ickt - News vom Samstag

Fanunterstützung am Sonntag, unsere eSportler live im TV und das zweite Rückrundenspiel der 96-Fußballfrauen steht an  - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96!

  • Zuschauer am Sonntag: Rund 34.000 Zuschauer erwarten wir am Sonntagabend in der HDI Arena. Wer spontan auch dabei sein möchte, kann sich natürlich wie gewohnt in unserem Ticket-Onlineshop noch Karten sichern und diese bequem per PRINT@HOME zu Hause ausdrucken. Ansonsten bekommt Ihr Tickets auch noch an unseren Tageskassen, die am Sonntag um 16 Uhr öffnen.
  • Live im Fernsehen: Mit nun 97 Zählern belegen unsere eSportler weiterhin den fünften Platz in der Tabelle der Virtual Bundesliga und haben bei noch einer ausstehenden Partie beste Aussichten auf die direkte Qualifikation für das Finale. Das Duell gegen den FC Augsburg könnte dabei  spannender nicht sein. Wir spielen gegen den direkten Konkurrenten um den Einzug ins Grand Final und dürfen diesen eSpieltag sogar als "Featured Match" live im TV-Studio austragen! Also schon mal vormerken: Am kommenden Donnerstag, den 14. März, um 20.15 Uhr ProSiebenMaxx einschalten und mit dem 96-eSports-Team mitfiebern!

  • Fußballfrauen im Stadtduell: Nachdem unser Damenteam am letzten Wochenende beim ESV RB Göttingen erstmals im Jahr 2019 wieder in der Liga im Einsatz war, geht es an diesem Sonntag mit einem Heimspiel weiter. Um 15 Uhr empfangen die Trainer Lars Gänsicke und Marcel Geisenhainer mit ihrem Team den TSV Bemerode in der 96-Akademie. Und das Ziel ist klar: Nach dem souveränen 4:0 gegen die Göttingerinnen soll gegen den TSV der nächste Dreier her, um so die Tabellenführung in der Oberliga weiter auszubauen!

Zurück zur Übersicht Drucken