Profis

"Bruno" ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach der Auswärtspartie beim FC Bayern München ist unser Torhüter Michael Esser Euer "Spieler des Spiels"! Auf den Plätzen danach folgen Jonathas und Hendrik Weydandt.

Hielt gegen den FC Bayern München wieder einmal stark: unser Torhüter Michael Esser.

Starker Rückhalt
Sage und schreibe 27 Torschüsse gab der Tabellenführer am Samstagnachmittag im Spiel gegen unsere Roten ab - und dass davon nicht mehr als drei reingingen, lag auch an unserem Schlussmann Michael Esser, der gegen die Münchner wieder einmal glänzend aufgelegt war. Vor allem in der ersten Hälfte parierte "Bruno" zahlreiche Schussversuche des Rekordmeisters, bei den Gegentreffern war er dagegen chancenlos. Ihr honoriert die Leistung unseres Keepers mit 84,9 Prozent Eurer Stimmen und der damit verbundenen Wahl zum "Spieler des Spiels".

"Johnny" und "Henne" auf dem Treppchen
Den zweiten Rang belegt unser Stürmer Jonathas. "Johnny" kam nach der Pause ins Spiel und war direkt im Zentrum des Geschehens: Erst verwandelte er in der 52. Minute einen Handelfmeter zum 1:2, dann wurde er nur drei Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Und auch wenn sein Einsatz in der Allianz Arena damit insgesamt nur rund zehn Minuten dauerte, erhält er für seinen Auftritt 7,8 Prozent Eurer Votes. Das Trio auf dem Treppchen wird komplettiert von Hendrik Weydandt. Unser Angreifer zeigte gegen die Kovac-Elf wie gewohnt großen Einsatz, hatte gegen die Abwehr der Münchner aber kein leichtes Spiel. "Henne" bekommt 3 Prozent Eurer Stimmen.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern ein 96-Trikot mit dem Flock des jeweiligen "Spieler des Spiels". Dazu gibt es beim Jahresabschlussvoting als Hauptpreis ein Trikot mit den Autogrammen aller 96-Profis zu gewinnen.

Der Gewinner lautet: Marcello Cucugliato. Herzlichen Glückwunsch!