Fans, Profis, Klub

Unser Programm am Spieltag: Hübers und Wimmer in Live-Sendung zu Gast

Die Saison geht in die finale Phase und natürlich versorgen wir auch Euch zum Heimspiel gegen den SC Freiburg über diverse Kanäle mit allen Infos rund um die Partie. Als Highlight sind Kevin Wimmer und Timo Hübers ab 14.20 Uhr in unserer Live-Sendung zu Gast - und sobald dann der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air.

Bewährtes und beliebtes Live-Format
Seit mittlerweile fast drei Jahren präsentieren wir Euch vor jedem Heimspiel unsere Aufstellung in einer Live-Sendung mit wechselnden Gästen. An diesem Wochenende begrüßen wir dort Kevin Wimmer, der beim FC Bayern München seine fünfte Gelbe Karte in dieser Saison gesehen hat und daher für das Duell mit den Freiburgern gesperrt ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Abwehrmann vor dem Spiel vorbeischaut und gemeinsam mit Hecki und Samira die Aufstellung gegen den SCF unter die Lupe nimmt.

Schaut rein: Kevin Wimmer ist am Samstag in unserer Live-Sendung zu Gast.
Soll uns auch gegen Freiburg wieder Glück bringen: Timo Hübers.

Außerdem haben wir mit Timo Hübers noch einen zweiten Gast, der - wie den aufmerksamen Zuschauern unter Euch nicht entgangen sein dürfte - uns bereits vor zwei Wochen vor der Partie gegen Mainz beehrt hat. Und da Timo uns gegen die 05er Glück gebracht und in diesem Jahr auch vor dem Heimsieg gegen Nürnberg in der Sendung gewesen war, stand außer Frage, dass er auch vor dem Freiburg-Spiel dabei sein muss - eine Portion Glück nehmen wir bei diesem wichtigen Spiel schließlich gerne. Zusehen könnt Ihr wie gewohnt bei Facebook und bei Instagram, Start der Sendung ist um 14.20 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Fragen!

Das "Rote Radio" und der Liveticker
Allen, die am Sonntag nicht vor Ort dabei sein können, aber trotzdem Lust haben, das Duell zu verfolgen, legen wir unseren Audio-Livestream ans Herz. Am Mikrofon zu hören sind unsere Sehbehinderten-Reporter, die das Spiel für Euch live und mit ordentlich Emotionen kommentieren. Das "Rote Radio" startet etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff und ist unter hannover96.de/radio zu erreichen. Und wer lieber die Augen als die Ohren benutzt, kann selbstverständlich alles Wichtige zur Partie in unserem 96-Liveticker nachlesen.

"Bruno" verrät seine Lieblinge
Wie zu jedem Heimspiel gibt es auch zur Partie gegen Freiburg unsere Stadionzeitung, die Ihr an allen Catering-Verkaufsstellen des HCC, im Arena-Fanshop und den weiteren Fanartikel-Ständen sowie im Mitgliedercontainer erhaltet. In der Rubrik "Lieblingsseite" verrät unser Torhüter Michael Esser darin unter anderem, wer sein Lieblingssänger ist, welches sein Lieblingstier im Zoo Hannover ist und was sein Lieblingsfilm ist. Die komplette Ausgabe könnt Ihr hier schon einmal vorab durchblättern.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit über via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!
jb