Profis

Der Kader für Düsseldorf: Mit drei Wechseln ins Saisonfinale

Zum Saisonfinale bei der Fortuna gibt es drei Wechsel im Kader. Wer am Samstag in Düsseldorf dabei ist, erfahrt Ihr hier!

Linton meldet sich fit
Bei Linton Maina, hinter dessen Einsatz gestern noch ein Fragezeichen gestanden hatte, gab es heute Entwarnung: Unser Offensivmann konnte das komplette Abschlusstraining mitmachen und reist dementsprechend auch mit nach Düsseldorf. Unser Kapitän Marvin Bakalorz muss dagegen, wie bereits bei der Pressekonferenz angekündigt, wegen einer Adduktorenzerrung passen. Im Vergleich zur letzten Woche auch nicht mit dabei sind Niclas Füllkrug und Josip Elez. Bobby Wood hat einen Magen-Darm-Infekt und kam daher nicht für einen Kaderplatz infrage. Neu im Aufgebot stehen Kevin Wimmer, der nach seiner Gelbsperre zurückkehrt, Julian Korb und Iver Fossum.

Diese 18 Spieler sind beim Saisonfinale in Düsseldorf dabei.