Profis

Fest verpflichtet: Bähre bleibt beim FC Barnsley

Mike Steven Bähre bleibt beim FC Barnsley. Der Klub, der jüngst in die zweite englische Liga aufgestiegen ist, hat die Kaufoption für den Offensivspieler gezogen.

Barnsley verpflichtet Bähre fest
Der gebürtige Garbsener war 2009 in die Jugend von Hannover 96 gewechselt und unterschrieb 2015 seinen ersten Profivertrag. Zu Beginn der laufenden Saison schloss sich Bähre auf Leihbasis dem FC Barnsley, der von Ex-96-Coach Daniel Stendel trainiert wird, an. Für den nordenglischen Klub absolvierte der 23-Jährige seitdem 42 Pflichtspiele, in denen er zwei Tore erzielte sowie sieben weitere vorlegte und damit zum Wiederaufstieg Barnsleys in Liga zwei beitrug. Zur kommenden Saison hat der Verein Bähre nun fest verpflichtet.

Mike läuft seit Sommer 2018 für den FC Barnsley auf.

Lieber Mike, wir danken Dir für Deine Jahre im 96-Trikot und wünschen Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute!